Folge uns

Android

LG G2 Mini: Android 5 Lollipop kommt in Europa an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Lollipop Header

Das versprochene Android 5 Lollipop-Update für das LG G2 Mini im Juni klang schon fast zu gut um wahr zu sein, doch nun erhalten tatsächlich die ersten Nutzer das System-Update mit der aktuellen Android-Version. Gut, es handelt sich zwar um Android 5.0 und noch nicht 5.1, doch wir wollen da mal nicht weiter meckern. In verschiedenen Regionen kommt das System-Update bereits an, auch bei uns in Deutschland kommt das Update schon auf Geräten ohne Branding an.

Die ersten deutschen Nutzer melden sich, sie hätten bereits ihr Gerät aktualisieren können. Erfolgreiche Meldungen gibt es schon seit mehreren Tagen nach der Installation durch die PC Suite. Ein Werks-Reset scheint hilfreich. Wir können euch jetzt nur noch viel Spaß mit der neuen Android-Version wünschen.

Video

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=WAGZYWYsfDs]

(via PhoneArena)

Kommentare

Beliebt