LG G2: Mobile-Chef bestätigt Android 4.4-Update für Dezember

Na das kann man doch mal als tolle Nachrichten zum 3. Advent bezeichnen, denn noch in diesem Monat wird das Android 4.4-Update für das LG G2 verteilt, wie der CEO von LG Mobile jetzt offiziell bestätigte.

Erst hatten wir lesen müssen, dass das Android 4.4-Update für das LG G2 erst gegen Ende des ersten Quartals 2014 erscheinen soll, doch der Mobile-Chef von LG hat jetzt bessere Nachrichten für uns. So profitiert LG von der Zusammenarbeit mit Google für das Nexus 5, sodass das Update auf Android 4.4 KitKat schneller für das G2 ausgeliefert werden kann, als bisher erwartet wurde.

Noch in diesem Monat soll das Update verteilt werden, zunächst natürlich in Südkorea, später dann auch in weiteren Märkten. Wir hoffen natürlich, dass sich die internationale Verteilung das Updates sich nicht tatsächlich bis März zieht.

UPDATE: In Korea wird das Update laut einigen Nutzern schon verteilt.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(Quelle Social LG via Pocketdroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!