Folge uns

Android

LG G2: Mobile-Chef bestätigt Android 4.4-Update für Dezember

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Na das kann man doch mal als tolle Nachrichten zum 3. Advent bezeichnen, denn noch in diesem Monat wird das Android 4.4-Update für das LG G2 verteilt, wie der CEO von LG Mobile jetzt offiziell bestätigte.

Erst hatten wir lesen müssen, dass das Android 4.4-Update für das LG G2 erst gegen Ende des ersten Quartals 2014 erscheinen soll, doch der Mobile-Chef von LG hat jetzt bessere Nachrichten für uns. So profitiert LG von der Zusammenarbeit mit Google für das Nexus 5, sodass das Update auf Android 4.4 KitKat schneller für das G2 ausgeliefert werden kann, als bisher erwartet wurde.

Noch in diesem Monat soll das Update verteilt werden, zunächst natürlich in Südkorea, später dann auch in weiteren Märkten. Wir hoffen natürlich, dass sich die internationale Verteilung das Updates sich nicht tatsächlich bis März zieht.

UPDATE: In Korea wird das Update laut einigen Nutzern schon verteilt.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(Quelle Social LG via Pocketdroid)

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Jan Hoffmann

    15. Dezember 2013 at 17:42

    In Korea wird das Update aber schon seit ein paar Wochen (per Update-Tool) verteilt, der Termin für März betrifft Europa/Deutschland.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      15. Dezember 2013 at 18:47

      Das steht wo?

      Hat sich erledigt.

    • ftfish

      16. Dezember 2013 at 22:16

      Das stimmt glaub ich nicht. Der Titel heißt „interne Testversion“ auf Chinesisch. Also ist das System wohl noch nicht offiziell verteilt. Source: bin Chinese.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      17. Dezember 2013 at 09:17

      Gut, das erklärt auch, warums nicht OTA verteilt wird.

  2. Alex Bondzie

    15. Dezember 2013 at 19:29

    Sehr geil alter, habe das Handy auch und es ist ein Traum!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt