LG G3: Android 5.0 für Geräte ohne Branding jetzt, für o2 und Telekom später

LG G3 Lollipop

Wer ein LG G3 ohne Branding besitzt oder eines mit Vodafone-Logo/Software bekommt schon jetzt das Software-Update auf Android 5.0 Lollipop. Das teilte heute der Hersteller im eigenen Blog und via E-Mail mit. Geräte anderer Provider werden zwar aktuell noch nicht versorgt, viel länger muss man aber eigentlich gar nicht warten. Bis Ende Dezember soll es höchstens dauern, bis Android 5.0 Lollipop auch auf den Geräten der beiden Provider o2 und Telekom ankommt.

Verteilt wird das Update über zwei verschiedene Kanäle, einmal über die PC Suite für den Computer und natürlich wie gewohnt drahtlos über WLAN oder mobiles Internet. Was euch alles mit Android 5.0 erwartet, haben wir in den vergangenen Monaten berichtet. Alle Infos über neue Funktionen, neue Apps und so weiter findet ihr bei uns unter dem Tag Android 5.0 Lollipop. Euer Feedback könnt ihr gern in den Kommentaren da lassen.