Wie LG zum letzten Sonntag schon versprochen hatte, wird das Update auf Android 5.0 Lollipop nun tatsächlich an das LG G3 verteilt. Zunächst beginnt die Verteilung in Polen, doch auch hierzulande trifft das Update auf den ersten Geräten ein, die allerdings ursprünglich wohl auch aus Polen stammen. Bis das Update in Deutschland großflächig ankommt, werden noch ein paar Tage vergehen müssen. Auf jeden Fall können wir aber bestätigen, dass der Hersteller sein Wort gehalten hat und zumindest in Europa mit Google zuerst Geräte mit Lollipop versorgen.

Unsere Kollegen bieten uns schon jetzt ein Video an, in welchem die neue Software ein wenig vorgeführt wird. Irgendwie bekomme ich da spontan Lust zu meinem Lieblingsitaliener zu gehen.

[embedvideo id=“-REEulgqEco“ website=“youtube“]

(via Android-Hilfe, danke Thomas)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.