LG G3 Lollipop

Für das hierzulande erhältliche LG G3 gibt es bereits seit wenigen Tagen eine neue Firmware mit Android 5.0 Lollipop an Bord, doch natürlich gibt es möglicherweise auch hier das Problem nach dem größeren Update den Root-Zugriff wiederherzustellen, den viele Nutzer inzwischen schon fast aus Prinzip nutzen möchten. Jetzt gibt es immerhin eine erste Möglichkeit Lollipop mit Root-Zugriff zu installieren, die bei den XDAs nicht nur erklärt wird, sondern mit allen benötigten Downloads auch bereitgestellt. Ein wenig Ahnung solltet ihr aber von der Materie haben, um euer Gerät nicht kurzfristig in einen Briefbeschwerer zu verwandeln.

Android 5.0 landet bald offiziell bei uns

Die neuste Android-Version wird ab dieser Woche für Nutzer in Polen verteilt, in ein paar Tagen oder Wochen sollte das drahtlose Update auch bei den Besitzern des LG G3 in Deutschland ankommen. Wenn das der Fall ist, werdet ihr von uns wie immer mit einem Artikel benachrichtigt.

(via Androidcommunity)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.