Folge uns

News

LG G3: Erster Videoteaser veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In gut zwei Wochen wird das neue LG G3 in London präsentiert, weshalb der Hersteller schon langsam mal die Werbetrommel für das neue Flaggschiff-Smartphone rührt. Dafür wurde jetzt der erste Videoteaser bei YouTube veröffentlicht, welcher aber noch auf sehr geheimnisvoll macht.

Das neue LG G3 soll das Samsung Galaxy S5 und HTC One M8 locker in die Tasche stecken, so zumindest wird man das sicherlich bei LG hoffen. Bestätigt bekommen wir immerhin durch das Video den neuen Look der Rückseite, der zumindest wie Metall aussieht. Auch eine Kamera mit optischer Bildstabilisierung wird wieder verbaut sein, wie man durch die sich bewegende Linse im Video sehen kann.

[embedvideo id=“83Xm26Zvo18″ website=“youtube“]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Mo

    13. Mai 2014 at 22:09

    Ist das jetzt Werbung für das G3 oder für einen Rasierer?;)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      13. Mai 2014 at 23:57

      das werden wir am 27. Mai erfahren :P

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.