In gut zwei Wochen wird das neue LG G3 in London präsentiert, weshalb der Hersteller schon langsam mal die Werbetrommel für das neue Flaggschiff-Smartphone rührt. Dafür wurde jetzt der erste Videoteaser bei YouTube veröffentlicht, welcher aber noch auf sehr geheimnisvoll macht.

Das neue LG G3 soll das Samsung Galaxy S5 und HTC One M8 locker in die Tasche stecken, so zumindest wird man das sicherlich bei LG hoffen. Bestätigt bekommen wir immerhin durch das Video den neuen Look der Rückseite, der zumindest wie Metall aussieht. Auch eine Kamera mit optischer Bildstabilisierung wird wieder verbaut sein, wie man durch die sich bewegende Linse im Video sehen kann.

[embedvideo id=“83Xm26Zvo18″ website=“youtube“]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.