Folge uns

Smartphone

LG G3: EU-Modell im Unboxing und Hands-on

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG G3

Im Vorfeld zum Marktstart des neuen LG G3 wurden wohl nur ausschließlich koreanische Modelle des Gerätes an Journalisten verteilt, die aber allesamt wohl ein paar Software-Bugs noch mit an Bord hatten. Wie wir jetzt durch ein Video der Kollegen aber bestätigt bekommen, ist die für den Verkauf bestimmte europäische Version des Gerätes mit einer neueren Firmware ausgestattet, die flüssiger unterwegs ist und weniger Bugs an Bord hat. Auch das Display soll etwas besser aussehen, die Farbdarstellung soll ein weniger besser sein.

Marktstart soll laut diversen deutschen Händlern dennoch erst in zwei Wochen sein, wenn der Monatswechsel ansteht.

>>> LG G3 online bestellen

[embedvideo id=“unROxlGNnAE“ website=“youtube“]

(via Androidcentral)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Rainer

    17. Juni 2014 at 10:50

    „Marktstart soll laut diversen deutschen Händlern dennoch erst in zwei Wochen sein, wenn der Monatswechsel ansteht.“ – dann ist ja auch wieder Geld auf dem Konto… ;-)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      17. Juni 2014 at 10:55

      Dann ist das doch super :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt