Folge uns

Android

LG G3: Kostenlose VR-Brille für Käufer des Smartphones

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

lg g3 vr

lg g3 vr

Jetzt springt auch LG mit auf den Zug der relativ einfachen VR-Brillen auf, denn zukünftig wird das LG G3 mit einer solchen Brille vertrieben. Die Brille für virtuelle Realität von LG ist eher dem Google Cardboard nachgebaut, allerdings Kunststoff und nicht aus Pappe. Wie bei den meisten Geräten dieser Art wird einfach das Smartphone als Display und Gerät für die Bewegungserkennung genutzt.

So arg besonders ist die VR-Brille von LG also nicht, dennoch ein nettes Gimmick für Käufer des Top-Smartphones, mit welchem zumindest ein einfacher Einstieg in die virtuelle Realität geboten wird. Noch ist nicht klar, ob die Brille auch irgendwann für ein paar Euro frei erhältlich sein wird.

(via AndrodworldmobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.