Zum Marktstart des neuen LG G3 konnte der Hersteller zur Präsentation leider noch nichts sagen, nur die UVP konnte damals genannt werden. Jetzt aber melden sich die Jungs von Media Markt im neusten Newsletter zu Wort und vermelden den 03. Juli 2014 als offiziellen Marktstart des neuen LG G3. Das wäre dann heute in drei Wochen […]

Zum Marktstart des neuen LG G3 konnte der Hersteller zur Präsentation leider noch nichts sagen, nur die UVP konnte damals genannt werden. Jetzt aber melden sich die Jungs von Media Markt im neusten Newsletter zu Wort und vermelden den 03. Juli 2014 als offiziellen Marktstart des neuen LG G3.

Das wäre dann heute in drei Wochen und daher leider noch eine recht lange Wartezeit. Aber sicher dürfte nach wie vor das Amazon-Angebot die Wartezeit versüßen, bei welchem euch das Dock für’s drahtlose Aufladen geschenkt wird (noch bis 27. Juni).

Mit dem G3 wird der südkoreanische Hersteller das wohl beste Smartphone bieten können, welches jetzt demnächst erhältlich ist. Alle unseren Artikel zum G3 findet ihr hier.

(via Androidnext)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.