Bildschirmfoto 2014-05-22 um 09.26.02

LG macht tatsächlich kein Geheimnis aus dem neuen G3 und präsentierte schon heute das neue QuickCircle Case für das Flaggschiff offiziell. Dafür gibt es auch gute Gründe, denn zugleich wurde ein SDK angekündigt, mit welchem Entwickler direkt für dieses Case entwickeln können. Dummerweise soll das SDK dann erst ab Juni verfügbar sein.

In erster Linie soll das QuickCircle Case das neue G3 auch nutzbar machen, wenn das Cover das Display verdeckt. So hat man dennoch auf die wichtigsten Funktionen immer Zugriff. Auch möglich wird sein, dass man trotz Case das Smartphone mittels Qi drahtlos aufladen kann.

Das QuickCircle Case wird es in den Farben Blau, Gold, Schwarz, Weiß und Rosa geben. Sehen eigentlich alle ganz nett aus und bieten genügend Auswahl.

[embedvideo id=“AVtZAPjOcBI“ website=“youtube“]

(via Androidandme)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.