Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG G3 Prime mit Snapdragon 805 zertifiziert?

LG G3

Nicht nur Samsung hat das eigene Flaggschiff schon in einem neuen Modell veröffentlicht, auch der Konkurrent aus Südkorea wird mit dem LG G3 Prime nachlegen. Das hat jetzt wohl eine Bluetooth-Zertifizierung erhalten, wie die Kollegen schreiben. Viel hochwertiger wird das neue Top-Modell nicht, eher sind die Verbesserungen unter der Haube zu finden, wo dann ein Snapdragon 805 werkeln soll. Zugleich sollte sich damit die maximale Geschwindigkeit des LTE-Moduls erhöhen, wie es auch bei Samsung der Fall ist. Die haben ja mit ihrem Samsung Galaxy S5 LTE-A schon vorgelegt.

Ob das neue LG G3 LTE-A/Prime oder wie auch immer es heißen wird auch zu uns kommt, kann man derzeit definitiv noch nicht fest bestätigen. Wir glauben eher an Korea-only.

>>> LG G3 bei Amazon

(via G4G)