LG G3 soll auch wasser- und staubdicht sein

Bislang hat das LG G2 einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz, der beim G3 allerdings wegfallen könnte. Wir sprechen natürlich von den extrem dünnen Rahmen um das Display herum. Doch eine nette Funktion könnte genau diese dünnen Rahmen verhindern.

Denn laut aktuellsten Berichten aus Korea wird auch das neue Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause LG mit einem wasser- und staubdichten Gehäuse ausgestattet sein. Und wenn wir uns das Galaxy S5 oder auch Xperia Z2 anschauen, dann sehen wir ziemlich deutlich, dass genaue diese nette Erweiterung für klobige und große Geräte sorgt.

Folgend sieht man ganz gut, dass das Galaxy S5 sogar deutlich größer als das G2 ist, obwohl das LG-Smartphone über ein größeres Display verfügt. Das Xperia Z2 hat ein ähnlich großes Display, ist allerdings auch deutlich größer als das G2, wie ihr auf dem Bild darunter sehen könnt.

Lieber ein wasserdichtes oder ein kompaktes Smartphone?

Bildschirmfoto 2014-03-10 um 10.24.15

(Bilder Versus.com via ET News, TalkAndroid, G4G)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!