Folge uns

News

LG G3 soll auch wasser- und staubdicht sein

Veröffentlicht

am

Bislang hat das LG G2 einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz, der beim G3 allerdings wegfallen könnte. Wir sprechen natürlich von den extrem dünnen Rahmen um das Display herum. Doch eine nette Funktion könnte genau diese dünnen Rahmen verhindern.

Denn laut aktuellsten Berichten aus Korea wird auch das neue Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause LG mit einem wasser- und staubdichten Gehäuse ausgestattet sein. Und wenn wir uns das Galaxy S5 oder auch Xperia Z2 anschauen, dann sehen wir ziemlich deutlich, dass genaue diese nette Erweiterung für klobige und große Geräte sorgt.

Folgend sieht man ganz gut, dass das Galaxy S5 sogar deutlich größer als das G2 ist, obwohl das LG-Smartphone über ein größeres Display verfügt. Das Xperia Z2 hat ein ähnlich großes Display, ist allerdings auch deutlich größer als das G2, wie ihr auf dem Bild darunter sehen könnt.

Lieber ein wasserdichtes oder ein kompaktes Smartphone?

Bildschirmfoto 2014-03-10 um 10.24.15

(Bilder Versus.com via ET News, TalkAndroid, G4G)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dennis Mi

    10. März 2014 at 11:47

    Definitiv lieber ein kompaktes Gehäuse, denn ich möchte nicht immer eine Nachricht schreiben und beide Hände dafür benutzen.

  2. Booker

    10. März 2014 at 17:15

    Lieber kompakter. Bin bisher auch ohne Wasser und Staubdichten Gehäusen ausgekommen und das wird auch eine weile so bleiben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt