Folge uns

Android

LG G3 Stylus im Hands-on

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG G3 Stylus

Erstmals auf der IFA ausgestellt hat LG auch das neue G3 Stylus, welches allerdings doch kein Konkurrent zum Galaxy Note 4 von Samsung ist. Nicht nur weil die interne Hardware auf einem niedrigeren Level ist, sondern weil der integrierte Stylus letztlich nur ein kapazitiver Stift ist, so wie man ihn auch für wenige Euro im Netz kaufen kann. Das G3 Stylus ist meines Erachtens eher ein Smartphone für Einsteiger, welche nicht die hohen Ansprüche für ein Galaxy Note besitzen aber dennoch einen Stift für die Bedienung im Gerät integriert haben möchten. Die Software ist vom G3 bekannt, die Kamera kommt allerdings ohne Laser-Autofokus und mit normalem LED-Blitz daher.

[embedvideo id=“pqDTME4da40″ website=“youtube“]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Alex

    4. September 2014 at 16:53

    Also im Grunde genommen, ein total überflüssiges Handy :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt