Folge uns

Android

LG G3 wird wohl schon ausgeliefert

Veröffentlicht

am

LG G3

So ein richtig genaues Datum hatte man bei LG für den Marktstart des G3 nicht nennen können, doch offenbar sind schon heute die ersten Lager mit Geräten befüllt worden, wozu auch das Lager von Amazon gehört. Die ersten Kunden vermelden erhaltene eMails mit dem Titel „Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgende Ware früher als angekündigt verschickt werden kann.“ – was doch ziemlich geil klingt, oder?

Ob auch andere Shops von der heutigen Auslieferung profitieren, können wir derzeit noch nicht sagen, sicherlich wird Amazon aber nicht der einzige Händler mit dieser positiven Nachricht sein. Übrigens kann man noch heute vom Deal profitieren bei einer Bestellung des G3 auch ein Ladegerät kostenfrei obendrauf zu bekommen.

Habt ihr ähnlich positive Nachrichten für uns? Dann ab damit in die Kommentare.

(via Caschy)

9 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

9 Comments

  1. horst

    27. Juni 2014 at 14:27

    Bei mir steht, dass mein Smartphone am Montag ankommt ;)

  2. Nic

    27. Juni 2014 at 16:18

    Wann nun hast du bestellt horst? Wenn man fragen darf ;)

    • horst

      30. Juni 2014 at 06:21

      Anfang Juni!

  3. Paul P.

    27. Juni 2014 at 19:22

    jop in der schweiz haben das schon paar kollegen. Amazon versendet wohl erst morgen oder Montag

  4. Stephan S

    27. Juni 2014 at 23:21

    Habe heute ebenfalls von Amazo die Nachricht erhalten: …“LG G3 Smartphone (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) – Schwarz. Voraussichtliches Lieferdatum: 30. Juni 2014″

  5. Stephan S.

    28. Juni 2014 at 00:22

    Update: Habe gerade noch Mal meinen Amazon Account geprüft: Meines ist jetzt sogar schon unterwegs, DHL soll morgen bereits liefern… – genial.

  6. Stephan S.

    28. Juni 2014 at 19:25

    Update 2: DHL hat geliefert, G3 kann bisher durchaus begeistern.Nur das ständige Zurückfahren auf 90% Helligkeit, sobald das G3 etwa wärmer wird, ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt