LG G4: Beispielfotos der Kamera

LG wird gegen Ende des laufenden Monats das neue G4 bei uns in den Handel bringen, bis dahin müssen auch wir auf ein Testgerät warten und das tun wir mit ordentlich Vorfreude. Besonders die Kamera des neuen Flaggschiff-Smartphones ist eine ganz Besondere, wie der Hersteller im Vorfeld und zur Präsentation des Gerätes nicht oft genug erwähnen konnte.

Da zumindest die amerikanischen Kollegen bereits ein LG G4 erhalten haben, gibt es nun auch zahlreiche erste Beispielfotos von der verbauten Kamera mit f/1.8er Blende. Leider ist bei weniger Licht auch hier ein Problem mit starkem Rauschen vorhanden, wie wir auf Fotos der Kollegen sehen können.

Da wir diese natürlich nicht klauen wollen, solltet ihr euch einfach die Galerie bei Droid-life anschauen und euch eine eigene Meinung bilden. Ich glaube insgesamt sind die Ergebnisse sehr vernünftig, vor allem die Fotos über den Dächern von New York sehen sehr detailliert aus.

>>> LG G4 vorbestellen*