Folge uns

Android

LG G4: Bild soll Rückseite zeigen, ist leicht gebogen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Irgendwann in den nächsten Wochen wird LG das neue G4 veröffentlichen, vorher will uns der Hersteller aber erst die neue Software zeigen, da sie zu einem wichtigeren Faktor bei LG werden soll. Nun gibt es aber auch ein erstes Bild vom LG G4, zumindest behaupten das die, die dieses Bild aufgetan haben. Das Gerät scheint diesmal nicht komplett flach zu sein, was eigentlich auch die Vorgänger nicht waren, sondern insgesamt leicht gebogen in alle Richtungen.

Dadurch entsteht ein sehr angenehmes Gefühl, wenn das Smartphone in der Hand liegt, welches übrigens ein 5,3″ Display besitzen soll. Nach den angepriesenen Experimenten schaut das G4 allerdings nicht aus, wobei wir natürlich nicht sicher sein können, ob wir hier tatsächlich auch nur annähernd das neue LG-Flaggschiff sehen.

UPDATE: Noch mehr Bilder aufgetaucht, nun sehen wir auch die Frontseite.

Die Quelle des Bildes ist übrigens recht bekannt und „gut“, wenngleich der Typ seine Bilder in der Regel woanders klaut und sie daher eigentlich gar nicht aus eigenen Quellen zugespielt bekommt.

(via Phonearena, gsmarena)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. tobbis

    10. März 2015 at 10:37

    Naja, ne Mischung aus LG G3 und LG Flex 2. Wirklich nicht innovativ.

  2. Alex

    10. März 2015 at 21:15

    Vielleicht kommt auch eine Variante mit seitlichen Knöpfen. Ich kann mich an die Rear-keys einfach nicht gewöhnen.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. März 2015 at 08:53

      Ne, glaube nicht, das ja nun deren Markenzeichen und kommt insgesamt wohl auch gut an

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.