Folge uns

Android

LG G4 bringt 100 GB Drive-Speicherplatz mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

lg g4 hands-on

lg g4 hands-on

In wenigen Tagen wird das neue LG G4 endlich frei im Handel erhältlich sein* und Testgeräte sind bereits draußen. Daniel hat ein LG G4 seit ein paar Tagen bei sich und kann bereits positive Nachrichten überbringen. Das neue Top-Smartphone von LG macht einen mächtig guten Eindruck, doch darum geht uns jetzt gar nicht, sondern eher um ein Special für Käufer des G4.

Die Einrichtung des Smartphones offenbart ein kleines Geschenk, das allerdings leider nur für zwei Jahre gültig ist. Ihr bekommt satte 100 GB bei Google Drive auf euren dort schon verfügbaren Speicher obendrauf. Sind diese zwei Jahre abgelaufen, wird euch natürlich die kostenpflichtige Verlängerung des Speichers angeboten.

Viel kostet das nicht, 100 GB gibt es bei Google Drive bereits ab 1,99 Dollar je Monat.

Amazon Kaufen Button

>>> unser erster Eindruck vom LG G4

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt