LG G4 bringt 100 GB Drive-Speicherplatz mit

lg g4 hands-on

lg g4 hands-on

In wenigen Tagen wird das neue LG G4 endlich frei im Handel erhältlich sein* und Testgeräte sind bereits draußen. Daniel hat ein LG G4 seit ein paar Tagen bei sich und kann bereits positive Nachrichten überbringen. Das neue Top-Smartphone von LG macht einen mächtig guten Eindruck, doch darum geht uns jetzt gar nicht, sondern eher um ein Special für Käufer des G4.

Die Einrichtung des Smartphones offenbart ein kleines Geschenk, das allerdings leider nur für zwei Jahre gültig ist. Ihr bekommt satte 100 GB bei Google Drive auf euren dort schon verfügbaren Speicher obendrauf. Sind diese zwei Jahre abgelaufen, wird euch natürlich die kostenpflichtige Verlängerung des Speichers angeboten.

Viel kostet das nicht, 100 GB gibt es bei Google Drive bereits ab 1,99 Dollar je Monat.

Amazon Kaufen Button

>>> unser erster Eindruck vom LG G4

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!