LG G4: Fotos eines Dual-SIM-Modells

2015-04-23 11_50_51

Kein anderes Smartphones ist derzeit wie das LG G4 gefragt, denn das neue Top-Smartphone des südkoreanischen Herstellers wird aus guten Gründen heiß erwartet. Was hat LG gegen Samsung und HTC zu bieten? Welche Neuerungen wird es zum Vorgänger geben? Leder und eine wohl atemberaubende Kamera, so viel wissen wir bereits seit einigen Tagen.

Jetzt sehen wir erstmals Fotos vom Gerät, die dann doch ein wenig anders als die klassischen Pressebilder wirken. Zu sehen ist ein Dual-SIM-Gerät mit der eleganten Lösung mittels Soft-Key zwischen beiden SIM-Karten hin und herzuwechseln. Des Weiteren gewährt man uns auch einen Blick auf die Rückseite, einmal die mit Leder und einmal die mit Kunststoff (?).

2015-04-23 11_50_36

2015-04-23 11_50_46

Vorgestellt wird das LG G4 am 28. April, bis dahin dürfte es noch einige Leaks geben. Wir warten unter anderem auf die finalen technischen Daten, bislang deutet aber alles auf einen Snapdragon 808-Prozessor.

(Quelle zoomit, phonearena)

  • supraklang

    Ich verstehe den Sinn von S808 nicht. Was hat sich Qualcomm dabei gedacht? Ein etwas abgespeckter Hi-End SoC. Aber wozu?

    • vielleicht als günstigeres Nebenprodukt, ursprünglich gedacht

      • supraklang

        Dafür sind ja die 600er und 400er da. 800er dafür downzugraden finde ich nicht vorteilhaft.

        • naja, günstiger weil trotzdem fast high end… ist aber auch egal, lass die halt machen :D