Folge uns

Android

LG: Fotos sollen das neue Top-Smartphone mit Android zeigen (UPDATE: Nix G4)

Veröffentlicht

am

Sicherlich wird LG das neue G4 schon bald präsentieren, wir alle rechnen mit einer Präsentation im kommenden April und wie nun Fotos zeigen scheint das neue Top-Smartphone mit Android nun vor der Tür zu stehen. Gleich vier Fotos bekommen wir zu Gesicht, die ein Gerät zeigen, dass zumindest optisch keine Überraschungen mitbringt. Es hat den typischen Look der G-Serie und bringt die markante Form des neuen Jahres mit, die uns LG bereits mit dem neuen G Flex 2 zeigte.

2015-03-27 08_35_04

Auch dieses neue Smartphone besticht natürlich wieder durch ein sehr gutes Verhältnis von Display zu Gehäuse. Links oben auf einem Foto sollen wir übrigens einen Stylus sehen, der im Gehäuse untergebracht ist. Darüber wurde in den vergangenen Wochen immer wieder berichtet. Das was wir aber von der Software sehen können, lässt noch keine besondere Stylus-Apps erahnen. Der Besitzer des Gerätes nennt das Test-Smartphone übrigens LG G4 Note. Sehr spannend! Was sagt ihr dazu?

UPDATE: Der Blick fürs Detail, der fehlt mir manchmal, aber dafür haben wir ja euch. Dem Baseband kann man wohl an der Bezeichnung 8936 entnehmen, dass in diesem Gerät ein Snapdragon 61x verbaut ist, was definitiv gegen ein LG G4 sprechen würde.

2015-03-27 08_35_12

(via Phandroid)

 

12 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

12 Comments

  1. Kai

    27. März 2015 at 09:06

    Also ich würd mal eher sagen das ist ne Antenne, wie sie da drüben öfters mal verbaut wird.

    • Dirk Elliger

      27. März 2015 at 09:10

      Zum Ausziehen….Das wärs^^ Das hat keiner mehr^^

    • Ma nu

      27. März 2015 at 09:14

      Die Chinesen sind da anderer Meinung. Das G3 hat da ja auch eine.

    • Denny Fischer

      27. März 2015 at 09:52

      Er hat schon recht, in Korea sind oft TV-Antennen auch in aktuellen Geräten verbaut ;)

    • Denny Fischer

      27. März 2015 at 09:53

      auch möglich

  2. Dirk Elliger

    27. März 2015 at 09:12

    Ist die Bezel dicker an den Seiten oder täusche ich mich??!! Oder ist es evt „wasserdicht“?! Bei meinem G2 wirkt es eleganter. Rückseite ist auch nicht so mein Fall von der Oberfläche her. Volume+Powerbutton sieht nach „Billigplaste“ aus. Naja bin gespannt.

    • Denny Fischer

      27. März 2015 at 09:52

      Scheint wohl doch G4 zu sein, Update im Artikel

  3. Ma nu

    27. März 2015 at 09:12

    Es ist auf jedenfall ein Mid-Ranger, darum denke ich auch nicht das es das G4 geschweige denn das G4 Note ist. An der Baseband Version kann man an den Ziffern „…M8936…“ erkennen das bei dem LG ein Snapdragon der 610er Serie verbaut ist, was natürlich gegen ein Top oder High End Gerät spricht. :-)

    • Denny Fischer

      27. März 2015 at 09:52

      danke, das war mir nicht aufgefallen, manchmal gehen mir solche Details voll durch die Lappen :D

    • Ma nu

      27. März 2015 at 09:57

      Man guckt bei Leaks ja meistens auch erstmal nur auf das Design und beschwert sich, wie verschlimmbessert es wurde :D

    • Denny Fischer

      27. März 2015 at 10:18

      haha, ja, irgendwie schon :D

    • Dirk Elliger

      27. März 2015 at 10:52

      Da hast du gar nicht mal Unrecht. Das ist in der Tat mehr als seltsam!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt