Folge uns

Android

LG G4: Spigen zeigt das Gerät mit Case

Veröffentlicht

am

2015-04-07 08_02_37

Erst hat uns der Hersteller Verus einen Blick auf das LG G4 geben wollen, nun gibt es Bilder vom bekannten Case-Hersteller Spigen. Hier sehen wir deutlich mehr. Bei der Rückseite sind sich beide Case-Hersteller recht einig, bei der Vorderseite allerdings nicht so, je nach Farbe des Gerätes. Wie gewohnt wird die Frontseite von Display dominiert, das übrigens wohl 5,5″ messen wird. An der Unterseite wird der Eingang für die Klinke sein, mittig ist dort auch der microUSB-Anschluss verbaut. In diesem Fall noch ein klassischer 2er Anschluss. Auf der Oberseite finden wir wieder ein Mikrofon und offensichtlich erneut den Infrarotsender wie beim Vorgänger.

2015-04-07 08_02_17

Die Präsentation des G4 ist gegen Ende April, an den Feiertagen wurde bereits die neue Android-System-Software LG UX 4.0 präsentiert.

(via mobile review, GSMDome)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt