LG G4: Spigen zeigt das Gerät mit Case

2015-04-07 08_02_37

Erst hat uns der Hersteller Verus einen Blick auf das LG G4 geben wollen, nun gibt es Bilder vom bekannten Case-Hersteller Spigen. Hier sehen wir deutlich mehr. Bei der Rückseite sind sich beide Case-Hersteller recht einig, bei der Vorderseite allerdings nicht so, je nach Farbe des Gerätes. Wie gewohnt wird die Frontseite von Display dominiert, das übrigens wohl 5,5″ messen wird. An der Unterseite wird der Eingang für die Klinke sein, mittig ist dort auch der microUSB-Anschluss verbaut. In diesem Fall noch ein klassischer 2er Anschluss. Auf der Oberseite finden wir wieder ein Mikrofon und offensichtlich erneut den Infrarotsender wie beim Vorgänger.

2015-04-07 08_02_17

Die Präsentation des G4 ist gegen Ende April, an den Feiertagen wurde bereits die neue Android-System-Software LG UX 4.0 präsentiert.

(via mobile review, GSMDome)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!