Folge uns

Android

LG G4 Stylus kommt nach Europa

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG G4 Stylus

LG G4 Stylus

Mit dem LG G4 Stylus kommt nun bereits das dritte Smartphone der neuen G4-Serie von LG nach Europa, das günstigere Smartphone mit Stylus soll innerhalb der nächsten zwei Wochen zumindest in Teilen Europas erhältlich sein.

Neben dem LG G4 gibt es bereits auch das G4 c, welches das G4 mit abgespeckter Hardware darstellt. Auch das noch neuere LG G Stylo oder LG G4 Stylus hat abgespeckte Hardware, ist aber noch ganz gut ausgestattet. Das verbaute 5,7″ Display löst mit 720p auf, als Prozessor kommt ein Snapdragon 410 zum Einsatz und dieser wird von 1 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt. Zur weiteren Ausstattung gehören zwei Kameras mit 5 und 8 MP, ein 3.000 mAh Akku, 16 GB Datenspeicher, WLAN, Bluetooth und natürlich der schon angesprochene Stylus.

In Griechenland wird das LG G4 Stylus, das keine Alternative zu den Note-Geräten von Samsung darstellt, für nur 259 Euro in Shops gelistet. Mal abwarten, ob das Teil seinen Weg auch nach Deutschland findet.

[asa]B00WIYFAWE[/asa]

(via TechnoBuffalo, TechValue)

Kommentare

Beliebt