LG G4: Vorbesteller bei Amazon bekommen kostenlose 32 GB Speicherkarte

2015-05-12 12_23_52

LG ist fast der letzte Hersteller, der in diesem Frühjahr mit dem G4 sein neues Top-Smartphone vorgestellt hat. Nachdem nun der Hype rundum HTC und Samsung zumindest etwas abgeflacht ist, hat die Stunde des LG G4 geschlagen, das aufgrund mehrerer Besonderheiten auch in unserem Fokus steht. Wie der Hersteller heute mitteilt, gibt es für Vorbesteller bei Amazon* nun noch ein kleines Extra.

Im Zeitraum der Vorbestellung ab dem 12. Mai kann das LG G4 mit einer kostenlosen Speicherkarte bestellt werden. Das Bundle wird dann wie geplant zu Beginn Juni an euch ausgeliefert. Angegeben wird der eigentliche Preis der class 10 microSD mit satten 40 Euro. Das Angebot lohnt sich daher durchaus, für geplante Käufe des G4 ohnehin.

UPDATE: Wie Dirk für uns ausprobiert hat, können auch bisher Vorbesteller die Speicherkarte noch abgreifen.

Wie ihr das Angebot wahrnehmen könnt, erfahrt ihr auf der Webseite von Amazon*.

  • Dirk Elliger

    Lol und die (wie ich) die schon längst vorbestellt haben bekommen diese nicht?! Na da bekommt Amazon gleich ein Text von mir^^

    • scheint so, du kannst natürlich mal probieren die nachträglich mit dem Gutschein zu ordern

      • Dirk Elliger

        Habe die SD Karte kostenlos zum G4 dazu gebucht bekommen. Amazon mal wieder top! ^^
        Danke für die Info Denny! PS Termin konnte Sie übrigens noch keine abschätzen.

        • k, laut Pressemitteilung Anfang Juni, deshalb hab ich das so geschrieben

          • Dirk Elliger

            Oh ok. Hoffe bevor ich im Juni in den Urlaub mache^^ Habe mich übrigens für braunes Leder entschieden.