Folge uns

Android

LG G6: Plus-Modell ist vorgestellt, hat allerdings kaum Vorteile

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG G6 Farben Blau Gold

In den vergangenen Tagen wurde das LG G6+ vorgestellt, doch die Vorteile sind ziemlich gering und ein Marktstart in Deutschland ist auch nicht zu erwarten. Höchstens die neuen Farben könnten für die interessant sein, die sich das LG G6 in Zukunft noch zulegen wollen. Wir wissen allerdings nicht, ob LG aus Gründen des Marketings diese Farben auch für das hier erhältliche Modell anbieten wird.

Genauer gesagt hat man das normale G6 in zwei neuen Farben präsentiert, Gold und Blau werden zumindest in Asien zusätzlich angeboten. Bei uns werden derzeit nur Schwarz, Weiß und Grau angeboten, was sich in den kommenden Monaten eventuell ändert.

LG G6 Farben

Im neuen Plus-Modell des LG G6 steckt fast keine neue Hardware, lediglich der Datenspeicher ist auf 128 GB gewachsen und in der Lieferung liegt ein B&O Headset bei. Dieses Gerät wird vermutlich nicht bei uns im Handel landen, zumal der Hersteller für unseren Markt schon beim normalen G6 auf diverse Funktionen verzichtete.

[via LG, SlashGear, mobiFlip]

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.