LG G6 und Samsung Galaxy S8: Neue Bilder, neuer Teaser

Weiter geht es mit den neuen Flaggschiff-Smartphones aus Südkorea, denn täglich grüßt das Murmeltier bei den Themen LG G6 und Samsung Galaxy S8. Erneut gibt es neue Infos zu den Smarphones, wobei es beim LG G6 auch erneut wieder offizielles Material gibt. Ein Video nämlich, welches uns die Funktionsweise der Kamera erklärt, die auf Wunsch das 18:9 Display voll ausnutzt. Mehr Vorschau bereits geschossener Bilder, wenn man den Square to Square Modus aktiviert.

Neben diesem offiziellen Teaser gibt es auch wieder Fotos. Diesmal sehen wir das alte LG G5 neben dem neuen G6. Hier sehen wir deutliche Unterschiede, die Frontseite hat wieder weniger Gehäuse und stattdessen mehr Display. Man knüpft an alte Tage an, was sicher viele potenzielle Käufer gut finden. Zudem scheint es hier ein weißes Modell zu sein, das uns bislang unbekannt war. UPDATE: Noch ein weiteres Bild ist aufgetaucht, Evleaks hat ein Pressebild für uns.

via SlashLeaks

Zu guter Letzt ein weiteres Foto von zwei Smartphones, jetzt aber das vermeintliche Galaxy S8 neben dem größeren Galaxy S8 Plus. Ist das Display ausgeschaltet bzw. nur das Always On Display angeschaltet, sieht man neben der Uhrzeit und den Benachrichtigungen offensichtlich auch den jetzt digitalen Home-Button eingeblendet. Mindestens eine Hommage an alte Tage.

via Sammobile

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!