LG Indien: Optimus One erhält Update auf Gingerbread im Mai?!

Gingerbread Logo

[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]Laut LG Indien, soll das wohl beliebteste Low-Budget Smartphone Optimus One bereits ein Update auf Android 2.3 oder besser bekannt als Gingerbread im Mai erhalten. Das war zumindest die Antwort auf die Frage wann das Gerät das Update erhalten soll, auf der Facebook Pinnwand der Niederlassung von LG in Indien.

Bereits vor längerer Zeit hatte LG bestätigt das Gingerbread für das Optimus One kommen wird, nur nicht wann genau. Jetzt haben wir zumindest einen groben Anhaltspunkt, wenn auch mich der Satz „will be available in the Android Market“ etwas stört, denn seit wann erhalten Smartphones ihr Update über den Market?

Übrigens, solang ihr auf Gingerbread wartet, könnt ihr euer Optimus One erstmal auf die letzte Froyo-Version aktualisieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!