Gingerbread Logo
[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]Laut LG Indien, soll das wohl beliebteste Low-Budget Smartphone Optimus One bereits ein Update auf Android 2.3 oder besser bekannt als Gingerbread im Mai erhalten. Das war zumindest die Antwort auf die Frage wann das Gerät das Update erhalten soll, auf der Facebook Pinnwand der Niederlassung von LG in Indien.

Bereits vor längerer Zeit hatte LG bestätigt das Gingerbread für das Optimus One kommen wird, nur nicht wann genau. Jetzt haben wir zumindest einen groben Anhaltspunkt, wenn auch mich der Satz „will be available in the Android Market“ etwas stört, denn seit wann erhalten Smartphones ihr Update über den Market?

Übrigens, solang ihr auf Gingerbread wartet, könnt ihr euer Optimus One erstmal auf die letzte Froyo-Version aktualisieren.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.