LG: Klapphandy mit Android unterwegs

2015-01-21 09_24_57

Zwei typische Arten von Handys sind zumindest bei uns in Europa quasi ausgestorben, denn Klapphandys und die mit Tastatur gibt es so gut wie kaum noch. LG wird aber ganz offensichtlich daran etwas ändern, denn nun zeigt sich auf einem Bild ein Klapphandy mit Android. Klassischer Formfaktor mit Software von heute.

Allerdings müssen wir damit rechnen, dass das Teil mit Sicherheit nicht nach Deutschland kommt, egal wann und ob es überhaupt vorgestellt wird. Dennoch würde mich interessieren, ob ihr ein Klapphandy mit Android kaufen würdet? Und vermisst ihr eventuell die anderen Formfaktoren, wie Geräte mit QWERTZ-Tastatur?

(via Upleaks, Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!