Zwei typische Arten von Handys sind zumindest bei uns in Europa quasi ausgestorben, denn Klapphandys und die mit Tastatur gibt es so gut wie kaum noch. LG wird aber ganz offensichtlich daran etwas ändern, denn nun zeigt sich auf einem Bild ein Klapphandy mit Android. Klassischer Formfaktor mit Software von heute.

Allerdings müssen wir damit rechnen, dass das Teil mit Sicherheit nicht nach Deutschland kommt, egal wann und ob es überhaupt vorgestellt wird. Dennoch würde mich interessieren, ob ihr ein Klapphandy mit Android kaufen würdet? Und vermisst ihr eventuell die anderen Formfaktoren, wie Geräte mit QWERTZ-Tastatur?

(via Upleaks, Talkandroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.