Folge uns

Android

LG: Klapphandy mit Android unterwegs

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-01-21 09_24_57

Zwei typische Arten von Handys sind zumindest bei uns in Europa quasi ausgestorben, denn Klapphandys und die mit Tastatur gibt es so gut wie kaum noch. LG wird aber ganz offensichtlich daran etwas ändern, denn nun zeigt sich auf einem Bild ein Klapphandy mit Android. Klassischer Formfaktor mit Software von heute.

Allerdings müssen wir damit rechnen, dass das Teil mit Sicherheit nicht nach Deutschland kommt, egal wann und ob es überhaupt vorgestellt wird. Dennoch würde mich interessieren, ob ihr ein Klapphandy mit Android kaufen würdet? Und vermisst ihr eventuell die anderen Formfaktoren, wie Geräte mit QWERTZ-Tastatur?

(via Upleaks, Talkandroid)

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. rheingarden

    21. Januar 2015 at 13:34

    Ja wieso nicht. Benutze neben meinem iPad ein schönes altes Nokia 6710 Navigator.
    Whatsapp, WLAN und Gps Navigation. Was will man mehr. Beim Trend mit fast schon einem iPad am Ohr mach ich nicht mit.
    Würde mich über sowas hierzuland freuen.

  2. Chris

    21. Januar 2015 at 16:01

    Ich muss wirklich sagen, ich vermisse tierisch die guten alten Qwertz Handys. ein aktuelles modernes Handy mit voller qwertz Tastatur wäre der knaller.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      21. Januar 2015 at 18:38

      ab und zu gehts mir auch so

    • nino

      25. Januar 2015 at 21:25

      Ich auch. Vor allem das Motorola Milestone hat es mit echt angetan. Schade, dass es so schnell nicht mehr die nötige Leistung/das nötige Betriebssystem für gängige apps hatte.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      26. Januar 2015 at 09:34

      Ein Milestone hatte ich damals, tolles Gert.

  3. Gundi

    28. Januar 2015 at 15:29

    Du musst das qwertz nicht vermissen. Kauf dir auf ebay einfach ein umgebautes Motorola Photon Q

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      28. Januar 2015 at 18:07

      Ja, wer will nicht uralte Geräte nutzen ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt