Folge uns

Allgemein

LG Lineup für 2011 aufgetaucht – Diese Geräte wird es 2011 noch geben

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]Bei Smartphone-Herstellern herrscht verständlicherweise höchste Geheimhaltungsstufe, wenn es um neue Geräte und Produkte geht. Erst zum Launch soll die Welt erfahren, was man entwickelt hat, was drin steckt und wie es ausschaut. Doch bei LG gibt es ein Leck und durch dieses ist nun das kommende Lineup für die zweite Jahreshälfte gedrungen.

So wie es scheint wird es von LG noch fünf neue Geräte in der zweiten Jahreshälfte geben, die Präsentation dieser wird wohl auf der IFA in Berlin stattfinden, so hoffe und denke ich es zumindest.

Am interessantesten ist sicherlich das LG Prada K2, welches mit einem 4,3 Zoll NOVA-Display, 16GB Datenspeicher, 8 Megapixel Kamera und Android 2.3 kommt. Das Gehäuse soll sogar dem Galaxy S 2 das Wasser reichen, mit einer Tiefe von nur 8,8 Millimetern. Als Prozessor wird sicherlich ein moderner Dual-Core in Frage kommen.

Neben dem Gerät Prada, was wohl sicherlich eher die Frauen ansprechen dürfte, gibt es noch das Univa welches der Optimus One Nachfolger werden könnte. Es hat einen 800MHz Prozessor, ein 3,5 Zoll Display, 5 Megapixel Kamera und Android 2.3. Es dürfte damit auch direkt in Konkurrenz zum HTC Wildfire S stehen, welches ich als sehr gut empfand im Test.

Ansonsten gab es noch ein paar kleine Einsteigergeräte, welche ich als weniger interessant finde. Die Optik ist nicht gerade der Knaller und die Hardware wirklich an der untersten Grenze. Es soll sogar ein Gerät geben, welches speziell für den Einsatz mit Near Field Communication gebaut ist. Warum LG auf sowas bei High-End-Modellen verzichtet, ist mir ein Rätsel. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt