LG: Nächstes Android-Smartphone für das vierte Quartal bestätigt

lg g4

Mindestens ein weiteres Android-Smartphone wird LG noch im vierten Quartal des laufenden Jahres präsentieren, das ist eigentlich sogar schon seit Monaten bekannt. Die Aussage aus März wurde allerdings etwas relativiert, denn wie nun Cho Joon Ho von LG Mobile in einem Interview meinte, hatte damals von einem „Super Premium Phone“ keiner gesprochen. Wir können also durchaus ein gutes Smartphone erwarten, das absolute Top-Modell wird es aber möglicherweise vielleicht doch nicht werden.

Ich tippe nach wie vor auf ein G4 Pro, das auf dem G4 basiert und daher ein High-End-Smartphone sein wird. Wir können eventuell einen Konkurrent für das Galaxy Note 5 oder auch Galaxy S6 edge+ erwarten. Neben diesem Smartphone können wir noch weitere Geräte mit weniger guter Hardware erwarten, die dann in die unteren Klassen einzustufen sind.

Ob man hier eventuell sogar das Nexus 5 2015 andeutet, kann nur spekuliert werden.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via ETNews, Reddit)