LG: Neues Bild vom Nexus 5 oder Optimus G2

BJ7MRinCAAA4QDE-540x445

Erst in der letzten Woche konnten wir euch ein noch unbekanntes Smartphone von LG zeigen, jetzt zeigt sich dieses Smartphone (Nexus 5 oder Optimus G2) erneut auf einem Foto. Ganz klar ist wiedermal das Design zu erkennen, welches eigentlich der Nexus-Linie von Google entspricht. LG baut in der Regel wesentlich eckiger, zumindest in den letzten Jahren. Vielleicht aber hat man sich den Einfluss von Google jetzt einverleibt.

Nach wie vor bleibt ein Auftauchen beider möglichen Kandidaten zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich unlogisch, denn es ist Mai und die jeweils vermuteten Smartphones müssten eigentlich erst gegen Ende des Jahres erscheinen. Andererseits müsste LG mal nachlegen, um mit Samsung, Sony und HTC mithalten zu können.

Auch wenn das nächste Nexus-Smartphone wieder von LG kommen soll, so glauben die meisten Kollegen fest daran, dass wir auf dem Foto tatsächlich das kommende LG Optimus G2 sehen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Community Quelle evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!