LG: Neues Highend-Smartphone mit zweitem Display und G8 zum MWC

LG soll sich ebenfalls für den Mobile World Congress entschieden haben, um neue Android-Smartphones vorzustellen. Natürlich soll es dort das LG G8 ThinQ geben, das neuste Flaggschiff der Südkoreaner. Aber spannender sind die Gerüchte zum zweiten Gerät, das über eine Besonderheit oder eher Eigenheit verfügen soll. Cnet und andere berichten, dass dieses Smartphone ein zweites aber optionales Display besitzen wird.

Keine Experimente für das LG G8?

Nicht faltbar, nicht an der Rückseite. Das zweite Display soll an das Gerät angeschlossen werden können. Die Quelle beschreibt das als „Case mit zweitem Display“, worunter ich mir schon etwas mehr vorstellen kann. Man kann also per Plug-and-Play das Display des Smartphones vergrößern. Praktisch oder totaler Käse?

Bei diesem Gerät soll es sich nicht um das LG G8 handeln, es könnte aber ein besonderes Modell der etablierten Flaggschiff-Serie sein. Ob derartige Experimente wieder für Aufmerksamkeit sorgen, die sich unterm Strich in höhere Verkaufszahlen umwandeln, würde ich an dieser Stelle gerne anzweifeln wollen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!