Folge uns

LG Optimus Black und Optimus Speed bekommen kein Android Ice Cream Sandwich

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Android

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoWer glaubt, dass das Jahr 2011 nur bescheiden bei HTC lief, der hat sich noch nicht mit LG beschäftigt. Ich hatte noch nie so teure Smartphones in der Hand, die so viele Bugs schon ab Werk hatten und die über Monate auch nicht behoben werden konnten. Während damals das LG Optimus Black und Speed nach gefühlten Ewigkeiten doch ein Update auf Android Gingerbread bekamen, muss ich die Besitzer der Geräte jetzt aber enttäuschen, denn trotz der derzeitigen Temperaturen wird es kein Android Ice Cream Sandwich für euch geben. Das bestätige LG jetzt jeweils via Twitter, als Nutzer wiedermal nach dem Update fragten. So richtig verwundert das aber nicht, da die Update-Politik bei LG sowieso eigentlich gar nicht vorhanden war. Für mich wäre nur interessant, ob man diese Art beibehält oder in diesem Jahr mit dem Optimus 4X HD ändern möchte. (via)

[asa]B007UOXRS6[/asa]

 

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge