Folge uns

Android

LG Optimus Black und Optimus Speed bekommen kein Android Ice Cream Sandwich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoWer glaubt, dass das Jahr 2011 nur bescheiden bei HTC lief, der hat sich noch nicht mit LG beschäftigt. Ich hatte noch nie so teure Smartphones in der Hand, die so viele Bugs schon ab Werk hatten und die über Monate auch nicht behoben werden konnten. Während damals das LG Optimus Black und Speed nach gefühlten Ewigkeiten doch ein Update auf Android Gingerbread bekamen, muss ich die Besitzer der Geräte jetzt aber enttäuschen, denn trotz der derzeitigen Temperaturen wird es kein Android Ice Cream Sandwich für euch geben. Das bestätige LG jetzt jeweils via Twitter, als Nutzer wiedermal nach dem Update fragten. So richtig verwundert das aber nicht, da die Update-Politik bei LG sowieso eigentlich gar nicht vorhanden war. Für mich wäre nur interessant, ob man diese Art beibehält oder in diesem Jahr mit dem Optimus 4X HD ändern möchte. (via)

[asa]B007UOXRS6[/asa]

 

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Troller

    27. Juli 2012 at 14:25

    ICH KÖNNTE HEULEN!!!!!!!!!!! ICH HAB MICH SO LANGE DARAUF GEFREUT! UND JETZT WO`S NICHT KOMMT WERDEN AUCH DIE CUSTOM ROMS NICHT BESSER UND ICH WERDE WOHL FÜR IMMER 2.3 AUF DIESEM SCHEISS HANDY DRAUF HABEN! LG FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU YOUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. blubb

    27. Juli 2012 at 15:33

    Ich habe das Motorola Atrix was ebenfalls das gleiche Terga2 SoC von Nvidia benutzt und ich glaube, dass auch ich kein offizielles Update von Motorola erhalten werde. Ist zwar angekündigt aber glaube da nicht dran.

    Man sollte sich nun Fragen, warum kein einziges Gerät mit diesem Chipsatz ein ICS Update bekommen hat.

    Vielen dank für den tollen Treiber Support nVidia!! Da kann ich mich nur Herrn Torwalds anschließen….

    • Troller

      27. Juli 2012 at 16:16

      Die Tablets – also A100 und Transformer haben aber schon ICS. Zudem ist Nvidia aber nicht ganz schuld, weil auch das Optimus Black kein ICS bekommt. Und das hat keinen Tegra

  3. blubb

    27. Juli 2012 at 16:45

    Der A100 basiert aber nicht auf dem Nvidia Tegra 2 AP20H sondern auf dem Nvidia Tegra 2 T20.

    Es gibt kein Gerät mit dem Tegra 2 AP20H mit ICS und das wird sich wohl auch nicht ändern.

    • Troller

      28. Juli 2012 at 11:42

      Das Samsung Galaxy R bekommt ICS!

  4. mPhin

    9. August 2012 at 12:28

    lt. LG Deutschland steht noch immer ein ICS Update an, jedoch wurde es von Q2 auf Q3 verschoben …. angeblich …… die obige News hat bisher auch nur LG Australien veröffentlicht, welches hier zulande uninteressant ist!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt