Folge uns

Android

LG Optimus G erhält Android 4.4 in Estland

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Da geht heute aber ein Raunen durchs Netz, wenn die Meldung von LG Estland wirklich stimmt. Ab sofort bekommt nämlich das Optimus G ein Firmware-Update mit Android 4.4 KitKat an Bord.

Das nenne ich mal eine Überraschung, wenn denn tatsächlich stimmt, was die Niederlassung von LG Estland bei Facebook postet. Die sagen nämlich, dass dort das Update auf Android 4.4 für das Optimus G ab sofort verteilt wird. Aus rein technischer Sicht ist das natürlich zu erwarten, denn es bietet dieselbe Ausstattung wie das Nexus 4, da es die Basis für dieses Gerät war.

Auch schreiben die Jungs dort, dass sie noch keine Infos zum Update für das LG G2 haben.

Entweder man ist dort mächtig betrunken oder LG packt die Überraschung des Jahres aus.

UPDATE: LG Estland war doch mächtig betrunken, ein Update gibt es nicht.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via Phone Arena)

5 Kommentare

5 Comments

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

  1. Pino

    13. Dezember 2013 at 11:20

    Lustig, wie das jetzt überall steht weil es bei phonearena gelandet ist :)

    Wer jetzt hofft in Kürze an das update zu kommen wird enttäuscht. Derzeit hat es noch niemand erhalten. es wird auch nicht online verteilt. es muss zum service gebracht werden, der das handy von dort aus ins ausland sendet. vielleicht stellt sich das ganze am ende wieder als falschmeldung der facebook-page betreiber heraus.

    mehr dazu hier: http://www.handyupdates.com/2013/12/lg-estland-via-facebook-android-44-fur.html

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      13. Dezember 2013 at 11:30

      Jo, deswegen ist es ja eher vorsichtig geschrieben ^^

      • Pino

        14. Dezember 2013 at 10:11

        Schon das Neuste in dem Fall gelesen? Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ich mein die haben so gute Smartphones die sich so dermaßen viel schlechter verkaufen als sie es verdient hätten, und dann machen sie das worin sie eh schon schlecht sind noch viel schlechter als zuvor?!

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        14. Dezember 2013 at 12:08

        Thats life :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt