LG Optimus G erhält Android 4.4 in Estland

Da geht heute aber ein Raunen durchs Netz, wenn die Meldung von LG Estland wirklich stimmt. Ab sofort bekommt nämlich das Optimus G ein Firmware-Update mit Android 4.4 KitKat an Bord.

Das nenne ich mal eine Überraschung, wenn denn tatsächlich stimmt, was die Niederlassung von LG Estland bei Facebook postet. Die sagen nämlich, dass dort das Update auf Android 4.4 für das Optimus G ab sofort verteilt wird. Aus rein technischer Sicht ist das natürlich zu erwarten, denn es bietet dieselbe Ausstattung wie das Nexus 4, da es die Basis für dieses Gerät war.

Auch schreiben die Jungs dort, dass sie noch keine Infos zum Update für das LG G2 haben.

Entweder man ist dort mächtig betrunken oder LG packt die Überraschung des Jahres aus.

UPDATE: LG Estland war doch mächtig betrunken, ein Update gibt es nicht.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via Phone Arena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!