[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]LG hat nun via Pressemitteilung das Optimus Net und Optimus Pro angekündigt, vor einigen Tagen sind ja bereits Bilder aufgetaucht. Interessant dabei ist, das Optimus Net wird mit einem NFC-Chip kommen und das wahrscheinlich auch hierzulande. Zumindest hat es LG für einige europäische Staaten so angekündigt, in Brasilien beispielsweise, ist das Optimus Net mit zwei Slots für SIM-Karten ausgestattet.

Im Laufe des Sommers werden beide Geräte ausgeliefert, der Verkaufsstart ist zuerst in Europa. Die Preise beider Geräte, werden wohl irgendwo zwischen 150 und 250 Euro liegen. Gerade das Optimus Net könnte ein weiterer Verkaufsschlager werden, es wird quasi der indirekte Nachfolger des Optimus One. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.