LG OPTIMUS Speed aka. OPTIMUS X2 jetzt bei Amazon vorbestellen [UPDATE]

Seit Gestern lässt sich bei Amazon das erste DualCore Smartphone für den europäischen Markt vorbestellen. Im OPTIMUS Speed steckt ein Tegra 2 DualCore Prozessor, 8GB Datenspeicher wovon ca. 5,5GB nutzbar sind (erweiterbar durch MicroSD), eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 1,3 Megapixel Kamera auf der Frontseite. Das Display misst 4 Zoll und löst 800×480 Pixel auf. Die Besonderheiten welche durch den Tegra 2 Prozessor entstehen sind unter anderem Full HD Videoaufnahme und Wiedergabe auf zum Beispiel einen TV über den eingebauten HDMI Ausgang. Der Akku ist mit 1500mAh ebenfalls stark bestückt. Ausgeliefert wird das Gerät vorerst mit Android 2.2, ein Update auf 2.3 folgt dann in Zukunft. Das Gerät wird im Laufe des Februars wohl lieferbar sein, mit etwas Glück vielleicht schon eher.

-> LG P990 OPTIMUS Speed bei Amazon

Von Dienstag auf heute wurde der Preis von 599€ auf 499€ gesenkt und kommt vor dem Verkaufsstart damit langsam in bezahlbare Regionen.




Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!