Wow, das ist ja fast wie Weihnachten. Was für eine tatsächlich fast unglaubliche Nachricht, die da heute einging. Denn seit einigen Stunden ist bekannt, dass LG tatsächlich für ein schon recht altes Gerät doch nochmals ein Update bringt. Und zwar ist es das erste Dual-Core-Smartphone überhaupt, das LG Optimus Speed, welches jetzt ein Jahr nach […]

Wow, das ist ja fast wie Weihnachten. Was für eine tatsächlich fast unglaubliche Nachricht, die da heute einging. Denn seit einigen Stunden ist bekannt, dass LG tatsächlich für ein schon recht altes Gerät doch nochmals ein Update bringt. Und zwar ist es das erste Dual-Core-Smartphone überhaupt, das LG Optimus Speed, welches jetzt ein Jahr nach dem Erscheinen von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) diese Version als offizielles Update bekommt.

Wenn die Infos stimmen, wovon ich ausgehe, dann ist es die Firmware V30a, die ihr herunterladen können solltet. 

Die nötige Software für den Download der neuesten Firmware solltet ihr auf dieser Seite bekommen. Wenn es noch Optimus Speed-Nutzer unter euch gibt, die ihr Gerät jetzt aktualisieren wollen bzw. auch werden, können gern ihr Feedback in den Kommentaren hinterlassen. Unter anderem sollte ab Android 4.0 das Optimus Speed nochmals spürbar besser laufen, zudem bringt die neue Android-Version eine andere Optik mit und zahlreiche neue Funktionen. (via)

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.