Folge uns

Android

LG Optimus Speed: Kleines Bugfix-Update (v20Q) ist unterwegs

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Optimus Speed Test

LG hat nach einiger Zeit mal wieder ein kleines Update für alle Besitzer des Optimus Speed parat, welches laut Facebook-Mitteilung dann noch ab heute via Over-The-Air und LG Updater auf die Geräte verteilt werden soll. Es handelt sich dabei natürlich noch lange nicht um das ersehnte Update auf Ice Cream Sandwich, sondern viel mehr um eine kleine Aktualisierung mit ein paar wenigen Verbesserungen.

Dazu gehören unter anderem der nun bessere Empfang des GPS-Moduls, zudem wurden zahlreiche Bugs gefixt und man spricht von einer jetzt integrierten Google Backup-Funktion, dies dürfte wohl die normale Sicherung über die Cloud der Einstellungen und installierten Apps des Gerätes sein. Sollte das Update mit Versionsnummer v20Q für euer Gerät bereitstehen, müsste sich dieses eigentlich von ganz allein bei euch melden und auf die mögliche Installation hinweisen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.