Folge uns

Android

LG Optimus True HD LTE offiziell vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG-P936-Optimus-LTE

LG-P936-Optimus-LTESeit mehreren Monaten hören wir schon nichts mehr von LG, weder gibt es die aktuellste Android-Version für Geräte des letzten Jahres noch gibt es neue Hinweise zu dem einst vorgestellten LG Optimus 4X HD. So richtig wissen wir also gar nicht, was der Konzern derzeit macht, doch heute gibt es eine erste kleine Rückmeldung aus Korea bzw. Deutschland. Denn offiziell hat man nun das Optimus True HD LTE gemacht, welches dann demnächst erhältlich sein und morgen auf einem Event präsentiert wird.

Ausgestattet ist das erste LTE-Smartphone von LG mit einem 4,5 Zoll True HD-IPS-Display, welches 1280 x 720 Pixel auflöst. Darunter finden wir einen 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 4GB Datenspeicher + microSD-Slot, eine 8 Megapixel Kamera + Frontkamera und einen 1830mAh Akku. Weitere Features sind a-GPS, WiFi, DLNA, HDMI und eine im Lieferumfang enthaltene 16GB microSD.

Klingt alles nicht schlecht, doch LG schafft es nicht das Optimus True HD LTE mit Ice Cream Sandwich auszustatten, zum Marktstart wird es also noch mit Gingerbread ausgeliefert. [Quelle] [asa]B007VOKPLM[/asa]

6 Kommentare

6 Comments

  1. alex

    26. April 2012 at 16:51

    2.3 Gingerbrot?

    OMG!
    No Shame.

    • Bevo

      26. April 2012 at 16:54

      Exakt. Dass die sich damit noch raustrauen in dieser Liga. Eigentlich ein tolles Paket ansonsten, wenn man bedenkt, dass LG in der Regel recht günstig ist.

  2. Adriano Awz

    26. April 2012 at 17:23

    ISt das ein S4 prozessor?

  3. Dave

    26. April 2012 at 20:28

    viel zu wenig interner Speicher 4 GB? lächerlich!
    und dann noch Gingerbread als OS? gut es is nich schlecht auf meinem S2 hab ichs auch noch drauf und das bleibt auch ..
    aber trotzdem zeitgemäss is anders…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      26. April 2012 at 22:55

      Definitiv… keine Ahnung was das soll, jetzt kann ja nur noch der Preis günstig sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt