LG plant tastenloses Smartphone mit Quad-Kamera

Gleich mehrere Patente für neue Smartphones von LG sind aufgetaucht, darunter ein besonders auffälliges Gerät der Koreaner. Noch ist der Release nicht geklärt, Patente beinhalten auch oft tote Ideen, doch im Bereich des Möglichen wäre dieses Smartphone mit „Matrix Camera“ durchaus. Es hat nicht nur eine Quad-Kamera hinten, sondern keine sichtbaren Tasten im Gehäuserahmen. LetsGoDigital hat die Patentgrafiken aufgehübscht:

LGs besondere Idee

Ein weiteres Smartphone ist aufgetaucht, das an der Rückseite über eine einzige Kamera verfügt. Erst mal nicht weiter ungewöhnlich, wäre die Kamera nicht so auffällig gestaltet. Zumal einzelne Hauptkameras heute im Grunde genommen gar nicht mehr verbaut werden, nicht mal in günstigen Geräten. Leider sind keine Details über diese Kamera bekannt.

LG ist zuletzt in der Versenkung verschwunden, wir warten eigentlich seit zwei Jahren auf ein besonderes und möglicherweise die Wende bringendes Flaggschiff-Smartphone. Ob da noch was kommt?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!