LG Prada K2 taucht das erstmals in einem Video auf

lg prada k2

[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]Ende Juli hatten wir euch berichtet, dass die Kollegen von Pocketnow auf das Lineup kommender Geräte von LG gestoßen sind. Darin befand sich unter anderem das sogenannte LG Prada K2, wieder ein Smartphone welches in zusammenarbeit mit einem exklusiven Modelabel entsteht und hierbei sogar in den High-End-Markt einsteigt.

Denn das Prada K2 ist mit einem 4,3 Zoll Nova-Display, 16GB Datenspeicher, einer 8 Megapixel starken Kamera und einem gerademal 8,8 Millimeter tiefen Gehäuse ausgestattet. Als OS kommt wohl Gingerbread zum Einsatz und auch ein 21Mbps HSPA+ Modul ist an Bord.

In einem sehr kurzen Video welches wenig aussagekräftig ist, sehen wir nun erstmals das Prada K2 in echt.

LG Prada K2 from Evan Blass on Vimeo.