Nicht nur Samsung wird mit dem Galaxy 2 ein DualCore Prozessor Smartphone wohl noch demnächst auf den Markt bringen, sondern auch LG mit dem Smartphone namens Star. Wie immer haben die Jungs von Engadget die ersten Bilder und Spezifikationen zum Gerät. Das Star soll einen Nvidia Tegra2 Prozessor verbaut haben sowie eine 8 Megapixel Kamera […]

Nicht nur Samsung wird mit dem Galaxy 2 ein DualCore Prozessor Smartphone wohl noch demnächst auf den Markt bringen, sondern auch LG mit dem Smartphone namens Star. Wie immer haben die Jungs von Engadget die ersten Bilder und Spezifikationen zum Gerät. Das Star soll einen Nvidia Tegra2 Prozessor verbaut haben sowie eine 8 Megapixel Kamera mit welcher FullHD (1080p) Aufnahmen möglich sind. Natürlich gehört auch zur üblichen Ausstattung WLAN, A-GPS, HSDPA und in diesem Fall auch eine Frontkamera für Videotelefonie sowie ein 1500mAh starker Akku. Wie die Kollegen von Steropoly schon richtig erkannt haben, könnte der Google Schriftzug auf der Rückseite darauf hindeuten dass das Smartphone ohne großen Veränderungen am Android OS kommt, meist nur mit einem neuen „Launcher“. Zudem können wir auch von Gingerbread als installierte Android Version ausgehen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.