LG V20: Case-Hersteller will mit Bildern das Design bestätigen

In knapp zwei Wochen wird LG das neue V20 präsentieren, das erste Smartphone mit Android 7 Nougat ab Werk und eines der kommenden besten Multimedia-Smartphones. Es gab zwar bereits einen Leak durch die üblichen Insidern, die also ihre bekannten Informationen in Renderings gepackt haben, doch nun will ein Case-Hersteller bereits nachlegen. Dieser bietet ein transparentes Case an und bestätigt die bisher bekannten Informationen zum Design des V20.

UPDATE: LG hat das neue V20 nun vorgestellt.

LG V20 Case Leak (2)

Was bekommen wir denn zu sehen? Auf jeden Fall erneut die mysteriöse Taste an der rechten Seite, die recht weit unten angebracht ist. Bislang spricht viel dafür, dass man darüber den Schacht am unteren Ende freigibt, worüber man wie beim LG G5* Module einschieben kann. Oder es ist eine dedizierte Taste für die Kamera oder sogar eine frei belegbare Taste. Ansonsten ist das Design insgesamt etwas nüchterner, kantiger und eckiger, was mir persönlich aber besser gefällt.

LG V20 Case Leak (3)

Zumindest die Frontseite lässt sich auf auf einem Teaser von Google erkennen, das Design dürfte damit definitiv bestätigt sein. Auch zu sehen ist das zweite Display über dem Hauptdisplay. Jetzt warten wir noch auf den Preis, die Verfügbarkeit und die finalen technischen Daten. Es ist aber mit einem starken Smartphone zu rechnen, das eine besondere Kamera und besonderen Sound bietet.

(via Reddit, Petra)