Folge uns

Android

LG V5: Bild soll das neue Android-Smartphone zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Während wir noch auf den Marktstart des neuen LG V20 warten, soll ein erstes Bild den ersten Blick auf das neue LG V5 bieten könnten. Dem Namen nach wird das V5 wohl eher ein Mittelklasse-Smartphone mit Android (vielleicht schon 7 Nougat), während V10 und V20 bislang zwei Top-Geräte dieser V-Serie waren. Das dürfte auch die fehlende Dual-Kamera an der Rückseite zeigen, auf die LG sonst bei den Flaggschiff-Geräten in diesem Jahr setzte.

Zumindest die Vorderseite erinnert uns an das LG G5*, das Glas ist an der oberen Seite zur Rückseite hin gebogen. Ansonsten sieht man nicht viel, von vorn ein Smartphone mit kompletter Front aus Glas, während die Rückseite auf diesem Bild nach weißem Kunststoff aussieht. Apropos Rückseite, das Backcover soll abnehmbar sein.

2016-10-14-10_52_23Wenn dieses Gerät womöglich kurz vor dem Marktstart steht, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit in den kommenden Tagen mehr dazu erfahren. Auch, ob es wie die anderen V-Smartphones ein zweites kleines Display an der Frontseite besitzt, denn auf diesem Bild ist das nicht zu erkennen.

Erst Anfang September hatte LG das neue V20 präsentiert, im Prinzip das wahre Flaggschiff der Südkoreaner für dieses Jahr.

[Quelle OnLeaks]

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Steven Usher

    14. Oktober 2016 at 19:26

    Den Beitrag hätte ich auch verfassen können! Hätte, vielleicht, womöglich, wenn – alles nur Spekulationen…..

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      14. Oktober 2016 at 19:50

      das ist bei Gerüchten meistens so ^^

    • Steven Usher

      14. Oktober 2016 at 19:56

      Dazu muss ich aber kein Schreiberling sein, Gerüchte machen Waschweiber auf der Straße! Fakt

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      14. Oktober 2016 at 22:40

      Gemacht habe ich ein Gerücht schon mal gar nicht. Und wenn du es besser kannst, dann mach es halt einfach. Oder lass es. Eigentlich verstehe ich nicht mal dein Problem. :D

  2. Slaimon

    16. Oktober 2016 at 17:41

    Eigentlich ist es eher eine Information mit nem Screen vom kommenden V5… Ist doch gut, dass man informiert wird…

    Gerüchte sind eher was seit gefühlt 10 Jahren über Nintendo NX geschrieben wird… Da fehlt nämlich alles, nichts handfestes etc.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt