Während wir noch auf den Marktstart des neuen LG V20 warten, soll ein erstes Bild den ersten Blick auf das neue LG V5 bieten könnten. Dem Namen nach wird das V5 wohl eher ein Mittelklasse-Smartphone mit Android (vielleicht schon 7 Nougat), während V10 und V20 bislang zwei Top-Geräte dieser V-Serie waren. Das dürfte auch die fehlende Dual-Kamera an der Rückseite zeigen, auf die LG sonst bei den Flaggschiff-Geräten in diesem Jahr setzte.

Zumindest die Vorderseite erinnert uns an das LG G5*, das Glas ist an der oberen Seite zur Rückseite hin gebogen. Ansonsten sieht man nicht viel, von vorn ein Smartphone mit kompletter Front aus Glas, während die Rückseite auf diesem Bild nach weißem Kunststoff aussieht. Apropos Rückseite, das Backcover soll abnehmbar sein.

Wenn dieses Gerät womöglich kurz vor dem Marktstart steht, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit in den kommenden Tagen mehr dazu erfahren. Auch, ob es wie die anderen V-Smartphones ein zweites kleines Display an der Frontseite besitzt, denn auf diesem Bild ist das nicht zu erkennen.

Erst Anfang September hatte LG das neue V20 präsentiert, im Prinzip das wahre Flaggschiff der Südkoreaner für dieses Jahr.

[Quelle OnLeaks]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.