LG V5: Bild soll das neue Android-Smartphone zeigen

Während wir noch auf den Marktstart des neuen LG V20 warten, soll ein erstes Bild den ersten Blick auf das neue LG V5 bieten könnten. Dem Namen nach wird das V5 wohl eher ein Mittelklasse-Smartphone mit Android (vielleicht schon 7 Nougat), während V10 und V20 bislang zwei Top-Geräte dieser V-Serie waren. Das dürfte auch die fehlende Dual-Kamera an der Rückseite zeigen, auf die LG sonst bei den Flaggschiff-Geräten in diesem Jahr setzte.

Zumindest die Vorderseite erinnert uns an das LG G5*, das Glas ist an der oberen Seite zur Rückseite hin gebogen. Ansonsten sieht man nicht viel, von vorn ein Smartphone mit kompletter Front aus Glas, während die Rückseite auf diesem Bild nach weißem Kunststoff aussieht. Apropos Rückseite, das Backcover soll abnehmbar sein.

2016-10-14-10_52_23Wenn dieses Gerät womöglich kurz vor dem Marktstart steht, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit in den kommenden Tagen mehr dazu erfahren. Auch, ob es wie die anderen V-Smartphones ein zweites kleines Display an der Frontseite besitzt, denn auf diesem Bild ist das nicht zu erkennen.

Erst Anfang September hatte LG das neue V20 präsentiert, im Prinzip das wahre Flaggschiff der Südkoreaner für dieses Jahr.

[Quelle OnLeaks]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!