LG V60 kommt mit sehr großem Akku, neue Bilder vom Xiaomi Mi 10

Xiaomi Mi 10

LG hat die G-Serie beerdigt und möchte die Präsentation der V-Serie ins Frühjahr verlegen. Deshalb gibt es schon demnächst das LG V60 als neues Highend-Smartphone. Zu diesem neuen Android-Smartphone tauchen nicht nur die ersten technischen Details auf, sondern eben auch die ersten Bilder. Spannend ist in meinen Augen insbesondere die Größe des Akkus, der sich deutlich von der Konkurrenz abheben soll. Eine der Grafiken verrät, dass im LG V60 ein 5000 mAh großer Akku steckt.

Eine weitere Grafik verrät: LG verbaut nicht nur 4 Mikrofone, sondern auch eine Hauptkamera mit insgesamt vier Objektiven. Des Weiteren bleibt der 3,5 mm Klinkenanschluss vorhanden, an der Unterseite in der Nähe des USB-C-Anschlusses. LG hat das geplante Event für den Mobile World Congress abgesagt, die Präsentation findet dann womöglich nur per Livestream aber vielleicht noch im Februar statt.

Lg V60 Leak
Evleaks /Leaks

Xiaomi Mi 10: Neue Plakate zeigen das Flaggschiff-Smartphone

Wie ihr bereits am Titelbild erkannt habt, gibt es auch neue Bilder vom kommenden Xiaomi Mi 10. Es tauchen jetzt die ersten Plakate aus Asien auf, die in relativ hoher Qualität das neue Highend-Smartphone vorab in Gänze zeigen. Optisch ist dieses Smartphone, das in Europa vorgestellt wird, keine Offenbarung und ziemlich ähnlich zum Mi Note 10 aus dem Vorjahr.

Xiaomi Mi 10 2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.