Folge uns

LG V60 kommt nach Deutschland – Zweit-Display nur gegen Aufpreis

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Android

am

Lg V60

LG hatte das V60 zunächst nur in den USA vorgestellt, doch das neue Highend-Smartphone kommt jetzt auch zu uns nach Europa. Es gibt jetzt eine deutsche Pressemitteilung, die allerdings auch eine kleine Enttäuschung für uns mitbringt. Das häufiger beworbene Case, welches über ein weiteres OLED-Display verfügt, gehört leider nicht zum Lieferumfang. Es muss zusätzlich erworben werden. Was aber auch nicht zum Umfang der Pressemitteilung gehörte, war eine finale Preisempfehlung für den deutschen Markt. In den Verkauf geht das LG V60 ab März. Wir rechnen mit 800 bis 900€.

LG V60 startet im März in Deutschland

Das LG V60 ThinQ 5G wird ab nächstem Monat in den Schlüsselmärkten Nordamerikas, Europas und Asiens eingeführt. Das Gerät wird als Single-Smartphone zum Verkauf stehen. Kunden können bei Bedarf den LG Dual Screen als Smartphone-Zubehör zusätzlich erwerben.

  • 6,8″ OLED FHD+ Display, Dual-Display (optional)
  • 8 GB RAM, 128/256 GB Speicher + microSD-Slot
  • Qualcomm Snapdragon 865 Prozessor
  • 64 MP F/1.8 Kamera + ToF + 13 MP Ultra-Weitwinkel
    10 MP Frontkamera
  • 5000 mAh Akku, kabelloses Aufladen, USB-C 3.1
  • 5G, WiFi ac/ax 5 GHz, Bluetooth 5.1, Klinke, IP68, Quad-DAC, Stereo-Lautsprecher, Fingerabdrucksensor
  • 214 g, 169.3 x 77.6 x 8.9 mm

LG V60 ThinQ 5G vorgestellt: 8K-Videos, 5000 mAh Akku und mehr

Beliebte Beiträge