LG Velvet: Bilder zeigen neues Smartphone – endlich ohne ThinQ?

Lg Velvet

LG hat für sein nächstes Smartphone einige Veränderungen angekündigt, neben dem Design soll auch die Bezeichnung komplett anders sein. Statt Ziffern und einzelne Buchstaben hat das Gerät wieder einen richtigen Namen. Velvet, das hat LG in den letzten Tagen schon bekannt gegeben. Einen Blick auf das Design gab es per Skizzen, jetzt gibt es Renderings von Fans, die schon mal einen guten Blick auf das Design bieten.

Lg Velvet Grafik 2

Das sind keine offiziellen Grafiken, daher ist noch nicht bekannt, ob LG auf das ThinQ-Branding verzichtet oder man es beibehält. Ich wäre dafür, das unbedingt zu streichen. Es kam in der Vergangenheit jedenfalls noch nie gut an und ist eigentlich nur verwirrend.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!