lg watch urbane lte

Vor über einem Monat haben wir erstmals einen Blick auf die neue LG-Uhr mit webOS bekommen können, nun ist mit der Watch Urbane LTE eine erste Smartwatch mit webOS ganz offiziell vorgestellt und auf dem Mobile World Congress nun erstmals auch ausgestellt. Unsere Kollegen vor Ort haben bereits einen ersten Blick nun auf die webOS-Uhr werfen können.

Im folgenden Hands-on bekommen wir schon mal einen Eindruck vom webOS für Uhren, das mit der Urbane LTE Marktstart feiert. Hierbei ist der entscheidende Unterschied wohl im Hauptmenü zu finden, wo der Fokus wieder mehr auf einzelnen Apps liegt. Zudem ist mit webOS mobiles Internet möglich, unabhängig von einem Smartphone.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=qRghNASBd4o]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.