LG will Smartwatch und Smartphone-Stylus in einem Gerät verbinden

Bildschirmfoto 2014-02-07 um 11.34.37

Wearables werden so oder so in diesem Jahr ein sehr großes Thema, nachdem es im letzten Jahr doch eher verhalten losging. Auch LG, die bereits ein Fitness-Armband zu Beginn des Jahres präsentierten, werden noch weitere Geräte in diesem Jahr in den Handel bringen. Ein neues Patent zeigt die Ideen des südkoreanischen Herstellers.

Das Patent zeigt uns ein Armband, welches zugleich auch ein Stylus ist. Es bietet nur ein kleines Display für Benachrichtigungen, welche vom Smartphone auf das Gerät gesendet werden. Zugleich kann man das Gerät eben auch öffnen und als Eingabestift für das Smartphone oder Tablet nutzen.

Die Idee ist auf jeden Fall interessant, wenn auch meist nur schwer erkennbar ist, wie ein finales Produkt dann tatsächlich aussehen könnte.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Pocketnow, AndroidSpin, USPTO)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!