Folge uns

Android

LG WineSmart: Klapphandy mit Android Lollipop jetzt erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG WineSmart

LG WineSmart

Unglaublich was in diesen Tagen passiert, BlackBerry bringt Android-Smartphones mit Tastatur wieder und das WineSmart von LG ist ein ab sofort erhältliches Klapphandy mit Android 5.1 Lollipop. Das neue WineSmart von LG kann jetzt in Deutschland gekauft werden und ist zum Preis von nur 176 Euro bei uns ab Lager erhältlich. Wer das alte Klapphandyformat gern mit der neusten Software verbinden möchte, ist bei diesem Gerät wohl an der richtigen Stelle und kommt auch noch recht günstig weg.

Es ist ein Einsteiger-Smartphone, worauf schon das 3,2″ kleine Display mit 480 x 320 Pixel hindeutet. Unter der Haube befindet sich nur ein Snapdragon 210-Prozessor und die rückseitige Kamera löst mit lediglich 3 MP auf. Man fühlt sich irgendwie in die Zeit der ersten Kamerahandys zurückversetzt. Bluetooth, WLAN, ein 1700 mAh Akku usw. sind auch an Bord.

Das WineSmart verbindet eben Vorteile für die, die nicht ausschließlich Touch möchten, haptische Tasten also unbedingt brauchen und trotzdem Dienste wie WhatsApp nutzen möchten.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt