Lidl Connect: Deutlich mehr Datenvolumen als bisher

Lidl Connct neue Tarife Juni 2016

Lidl bringt für die eigenen Connect-Kunden ein paar Veränderungen ein, unter anderem gibt es jetzt deutlich mehr Volumen für das mobile Internet. Auch die Discounter müssen dringend ihre bisher schlechten Tarife aufstocken, damit sie nicht alle Kunden verlieren und potenzielle neue gleich abschrecken. Lidl Connect hebt nun ebenfalls das Datenvolumen der eigenen Tarife deutlich an, teilweise gibt es mehr als 100 % mehr Volumen als vorher im gleichen Tarif zu unveränderten Preisen.

Im Smart S-Tarif gibt es nun 750 statt 300 MB Volumen je Monat, im Smart L-Tarif 1500 MB statt der bisherigen 600 MB und in der All-Net-Flat sind es nun 2000 MB statt der bisherigen 1000 MB. Des Weiteren eine tolle Info für alle Urlauber, denn in der EU ist Roaming nun kostenlos möglich, ihr könnt eure Tarifbestandteile also in der EU wie hier hier in Deutschland nutzen und verbrauchen.

Los gehts bei diesen Tarifen ab 7,99 Euro je Monat, alle Tarife sind Prepaid und daher ohne Laufzeit.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://goo.gl/FNZHt4″]zu den Lidl Connect-Tarifen*[/button]

(via mobiFlip, MyDealz)