Lidl mit Zubehör fürs Elektroauto

Lidl Elektroauto Zubehoer 12221

Inzwischen ist das Elektroauto in der Bevölkerung angekommen, was uns die kommenden Angebote von Lidl ganz klar beweisen. Ab dem 15. Dezember nimmt Lidl diverses Zubehör für Elektroautos in sein Sortiment auf – online und auch direkt in den Filialen verfügbar.

Im Fokus steht die Ultimate Speed Wallbox mit 11 kW, die man für 333 Euro anbietet. Es gibt drei Jahre Garantie, die Wallbox verfügt über ein kleines Display und laut Autobild ist das Zubehör wohl empfehlenswert. Das Typ 2-Kabel ist „integriert“ und 5 Meter lang.

Bei den weiteren Angeboten handelt es sich um Zubehör für jeweils 129 Euro. Die mobile Ladestation macht es möglich, dass ihr an jeder handelsüblichen Steckdose laden könnt. Mit maximal 3,7 kW. Hier ist das Kabel ebenfalls 5 Meter lang und es gibt ein Display.

Zu guter Letzt gibt es das reine Typ 2-Kabel mit 5 Metern länge für alle kompatiblen Fahrzeuge. Wie bei den anderen Angeboten auch, ist das Kabel IP65 zertifiziert. Wie es üblich ist, sind maximal 22 kW mit diesem Kabel möglich.

Lidl Elektroauto Zubehoer 12222

Das Zubehör steht im Prospekt für den 15. Dezember drin.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!